Handball SV Wacker – MTV Pfaffenhofen

SV Wacker – MTV Pfaffenhofen 43:21

Um der langen Winterpause zu trotzen und auch den Handballern unseres SVW wieder die Unterstützung zu ermöglichen wurde zum Besuch des Heimspiels gegen den MTV Pfaffenhofen aufgerufen. Diesem folgten rund einhundert Leute aus der gesamten Fanszene und verliehen dem tollen Spiel eine besondere Note in Form eines lautstarken und euphorisierten Supports. Eine große Freude konnte man damit auch unseren Stadion- & Hausverbotlern machen, die nach wie vor von der sinnlosen Bannmeile rund um die Liebigstraße betroffen sind. Haltet durch Freunde, eure Zeit wird kommen!

Wer sich mehr für die Spiele unserer Handball-Herren interessiert, kann sich unter folgendem Link den Spielplan besorgen: http://www.handball.sv-wacker.de

WESTKURVE – MIA SAN OIWEI MIT DABEI!!!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.