Westkurve überreicht Spendenscheck an Förderverein

Westkurve überreicht Spendenscheck an Förderverein

Die Fanclubs der Westkurve – Ultras Black Side, In den Grüben und Fanaten überreichten vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching einen Spendenscheck über 1.000 Euro an Richard Noll, 1.Vorstand des Fussballnachwuchsfördervereins des SV Wacker Burghausen. Die Summe wurde letzte Saison bei beiden Fanturnieren gesammelt und durch den Gewinn der Fanaten-Imbissbude am Stadionvorplatz großzügig aufgerundet. Wir bedanken uns hiermit bei allen Wackerfans, die durch ihren Beitrag einen großen Teil zu dieser Summe beigetragen haben! Wir hoffen, dass durch unsere Spende die anfallenden Kosten bei Auswärtsfahrten, Equipment und Verpflegung ein wenig reduziert werden und man auch weiterhin allen Nachwuchsfussballern gute Bedingungen für ihre Ausbildung bieten kann.

Die Westkurve Burghausen wünscht allen Jugendmannschaften des SV Wacker eine erfolgreiche & verletzungsfreie Saison. Ihr seid unsere Zukunft!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.