Frederico idg

Typisierungsaktion für Federico

Beim letzten Heimspiel organisierte die Westkurve in Zusammenarbeit mit der DKMS eine Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Federico aus unserer C-Jugend.Bei schwülen Temperaturen ließen sich in kürzerster Zeit knapp 135 Wackerfans vor dem Spiel registrieren und spendeten obendrein noch 800,01€. Die Westkurve rundete diesen Betrag auf 1.191€ auf.Sichtlich aufgelöst besuchte uns Federicos Mutter während der Stammzellenspende und berichtete von Federico, dem solche Aktionen enorm Mut machen. „Kämpfen wie ein Löwe“tut er laut seiner Mutter sowieso schon, wie sie uns rührend erzählte.Die Westkurve bedankt sich bei der DKMS für die tolle Zusammenarbeit und bei allen Spendern aus Nah und Fern – Gemeinsam können wir so viel Gutes tun!

Wir wünschen Federico von Herzen alles erdenklich Gute, den allergrößten Mut für alle kommenden Aufgaben !

Bewahre Dir den Glauben und vor allem Deinen Mut. Höre nie auf zu denken: „Es wird alles gut“.